Erwachsenenunterricht

Es ist nie zu spät, um die wunderbare Welt der Musik zu entdecken.

Möchten Sie ein Instrument lernen? Oder haben Sie früher einmal ein Instrument gespielt und möchten wieder beginnen? Wirken Sie in einem Chor, Orchester oder Musikverein und möchten Ihre instrumentalen oder gesanglichen Fertigkeiten verbessern?

Ganz egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, sie erhalten bei uns einen speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Musikunterricht.

Musik öffnet Räume

"Ein Eintauchen in eine andere Welt.  Innere Ruhe und Ausgeglichenheit. An etwas dran sein zu können und stetig die Fortschritte merken, das motiviert und macht Freude."

"Work Life Balance, Zeit für mich und Entspannung!"

"Ein beglückendes Hobby"

...gibt Power

"Beim täglichen Spielen kann ich meine Batterien aufladen. Die Musik fördert meine Kreativität und meine Konzentration!"

"Musik zu machen hat einen entscheidenden Einfluss auf mein Wohlbefinden."

"Abwechslung und Ausgleich"

...und bietet Freiheiten!

"Als erwachsener Schüler entscheide ich allein, ob ich lernen möchte und kann auch bei der Literaturauswahl mitbestimmen!"

"Ich schätze es sehr, die Musikstunden übers Jahr verteilt so einplanen zu können, dass sie sich problemlos in meine Agenda einfügen. Zudem gibt mir der Einzelunterricht die Freiheit, mein persönliches Lerntempo zu finden."

tarife

PRO SEMESTER

• 16-18 Lektionen pro Semester bei wöchentlichem Unterricht
  • 8-9 Lektionen pro Semester bei 14-täglichem Unterricht